Tobias Burger

Unser Foto & Film Experte


Zurück







Studio 27

Der Profi Fotograph aus dem Allgäu ist ein leidenschaftlicher Ausdauersportler.

Tobi lebt und arbeitet in Bad Hindelang, im Allgäu.
Dort beschäftigt er sich in erster Linie in seinem Studio 27 mit Produktfotografie und Buisnessportraits.
Zu seinen größten Kunden zählt das Unternehmen Held. Hier dreht sich alles um Motorrad Bekleidung. Darüberhinaus lässt er viele Allgäuer Hotels und auch die Bikes von Wallis in neuem Glanze strahlen.
Bevor Tobi die Ausbildung zum Fotodesigner in Stuttgart meisterte, absolvierte er eine Lehre zum Schreiner und bereiste die Welt. So machte er ein halbes Jahr in Australien Station.

"Mit A|N verbinden mich viele gemeinsame Camps und Touren, die ich fotografisch und sportlich begleitet habe. Über die Trainingsplanung, mit mehr Motivation und Struktur auf dem Weg zum Vasalauf, lernten wir uns kennen. Inzwischen sind die gemeinsamen Reisen und Aktionen, Winter wie Sommer, nicht mehr wegzudenken!"
- Tobias Burger -

"Foto Tobi ist für uns und A|N ein absoluter Glücksfall! Mit seinen Bildern gibt er AusdauerNetzwerk ein Gesicht und schafft die Möglichkeit die Leidenschaft, die Emotionen, die uns alle verbinden, nach außen zu transportieren. Wir sind sehr dankbar den sympathischen Allgäuer dabei zu haben und freuen uns auf die nächsten großartigen Bilder von ihm!"
- Mathias Flunger & Thomas Freimuth, AusdauerNetzwerk -