Ludwig A. Fuchs









Zurück


Ludwig A. Fuchs

Unternehmer, Visionär, Berater, Motivator und von ganzem Herzen Ausdauersportler!

Ludwig macht sich Ende der 80er Jahre vom Bauernhof der Familie im Berchtesgadener Land auf an der Ludwig-Maximilians-Universität München Betriebswirtschaftslehre zu studieren. Als Diplom Kaufmann geht es weiter über den MBA an der INSEAD bei Paris, Stationen bei Roland Berger und PFW Partner bis zur Gründung des eigenen Unternehmens 1999.

Mit der Realtime Technology AG gelang ihm sein Meisterstück.
Bis 2014 erreichte er als CEO des Unternehmens ein Wachstum von drei auf beinahe 800 Mitarbeiter.

Der Familienmensch Ludwig lebt, arbeitet und trainiert in München.

"Mit A|N verbindet mich die hemmungslose Freude an Bewegung in frischer Luft - und der Spaß am Unternehmen."
- Ludwig A. Fuchs -

"Die Treffen mit Ludwig, ganz gleich ob sportlich oder im Gedankenaustausch zum Business, sind hoch interessant, fordernd und extrem motivierend! Wir schätzen die Freundschaft zu Ludwig sehr, sein Spirit, seine Erfahrung, seine Ausdauer und Tempohärte im Sport wie im Job machen ihn für uns zum Vorbild - ein brillanter Kopf und knallharter Sparringspartner!"
- Mathias Flunger & Thomas Freimuth, AusdauerNetzwerk -


Transalp Schweiz 2018 mit Ludwig