Barbara Plaschka

Unsere Ernährungsexpertin


Kontakt Zurück







Mehrwert durch Nährwert

Die Münchnerin hat es sich zur Aufgabe gemacht uns auf sympathische Art und Weise mitzunehmen, bewusst zu machen, welchen unglaublichen Nutzen wir aus richtiger Ernährung ziehen können! Viele Kleinigkeiten ergeben das große Ganze und bringen den nächsten Schritt auf der Performance Leiter. Dabei unterstützt die Biologin, medizinisch geprüfte Ernährungsberaterin und LOGI Trainerin das AusdauerNetzwerk hochmotiviert und mit vollem Einsatz.

"Mit A|N verbinden mich inspirierende Gespräche, die gleiche Wellenlänge, wenn es um das Wunderwerk Körper geht und ein tolles Publikum beim Skilanglaufcamp in Seefeld.
Lasst uns in Kooperation mit dem eigenen Körper stehen und gemeinsam Gas geben, ich freue mich darauf!"
- Barbara Plaschka -

"Wir sind sehr stolz und froh mit Barbara eine Ernährungsexpertin par excellence in unserem Netzwerk zu haben. Ernährung geht und treibt uns alle an. Gepaart mit effektivem Training wird sie zur Wunderwaffe!"
- Mathias Flunger & Thomas Freimuth, AusdauerNetzwerk -